LogoSmartphone
call
kontakt
menu
 

Neubau Regenrückhaltebecken Juliusburger Landstraße in Lauenburg

Abwasser

sbi ingenieurbau rrb laünburg juliusburger landstrasse
sbi ingenieurbau rrb laünburg juliusburger landstrasse

Lauenburg

Stadtwerke Lauenburg

03.2004 - 12.2004

1,20 Mio EUR

In der Lauenburger Innenstadt waren wir in einer Arbeitsgemeinschaft mit der Fa. Franki Grundbau, Seevetal, mit der Errichtung eines Regenrückhaltebeckens in Ortbetonbauweise beauftragt worden. Besondere Anforderungen an das Bauvorhaben waren zwei unmittelbar an das Bauwerk grenzende Durchgangsstraßen, deren Verkehr aufrecht erhalten werden musste. Daher waren hohe Anforderungen an die Baustellenlogistik gestellt.

 
 

Weitere Referenzen

[titel]

Wasserverband Dannenberg - Hitzacker//160.000 EUR//10.2013 - 04.2014

[titel]

Freie und Hansestadt Hamburg Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen//900.000 EUR//04.2017 - 08.2017

Leistungsspektrum:

Unser Leistungsspektrum im Ingenieurbau



Unsere Referenzen im Bereich Ingenieurbau:

Wasserbau

Abwasser

Sonderbauwerke

MainLogoSmall
© 2018 deep visions Multimedia GmbH