LogoSmartphone
call
kontakt
menu

Neubau BGA Waddeweitz

Rundbehälter

sbi erneürbare energien 3 rundbehälter bga waddeweitz 450
sbi erneürbare energien 3 rundbehälter bga waddeweitz 450

Waddeweitz

GTW GbR, Waddeweitz

3 Monate

400.000 EUR

Im Jahr 2010 wurde von uns die Biogasanlage Waddeweitz als Nassfermentationsanlage errichtet. Die Anlage besteht aus Fermenter und Nachgärer als Rundbehälter mit je 23 m Durchmesser und 6 m Höhe sowie einem Endlager mit 32 m Durchmesser und 6 m Höhe. Erstmals kam bei diesem Bauvorhaben unsere neu erworbene Rundschalung zum Einsatz, die es uns ermöglicht, Behälter bis 30 m Durchmesser und 6 m Höhe fugenlos herzustellen. Errichtet wurde ein Nassfermenter 800 kW.

 

Weitere Referenzen

[titel]

A. Fallapp//400.000 EUR//3 Monate

[titel]

Elster Energie GmbH, Oldersbeek//400.000 EUR//2 Monate

[titel]

Plan ET GmbH//600.000 EUR//3 Monate

[titel]

Naturgas Zernien GmbH//400.000 EUR//2 Monate

MainLogoSmall
© 2018 deep visions Multimedia GmbH